gratisdinge.de Logo
Werbung
Wandtattoos.de Campaign   Neu:
Gratisdinge.de durchsuchen
Gratisdinge.de in Favoriten|weiterempfehlen
   
 
NAVIGATION
Gratis Handys
Gratisdinge.de Shop
INTERAKTIV
SERVICES
kostenlose Visitenkarten
Online Übersicht
Download

VEW
Kostenlos Übersicht

 

Sie befinden sich hier: Startseite -> svenswmwette

Svens Fußball WM Wette

 
         
     
TIPP
Achtung: Unsere
TOP 55 Produktproben jetzt endlich in der Übersicht -
Hier zu den TOP 55.
TOP 5
Visitenkarten gratis
Tageszeitung gratis
Hundefutter gratis
Fototasse for free
T-Shirt kostenlos
 
Geizbrief
Geizbrief
regelmäßig die neuesten Produktproben, Gewinnspiele und alles kostenlose per Email.

hier eintragen
iPhone App kostenlos
 
   
         
   
Svens Freundin nackt zum WM Endspiel?

Svenswmwette

Ihr habt sicher schon von der verrückten Fußballwette gehört – Svens WM Wette.
Anfangs fand ich die Seite und die Wette von Sven doch recht gelungen und amüsant doch bei genauerem betrachten wird wohl klar das es sich hier um einen großen Fake handelt.

Die Wette: Wie auf der Page beschrieben hat Sven eine Wette mit einer Freundin am laufen, dies Freundin von Sven soll nackt bei dem WM Spiel über den Platz Flitzen wenn die Svenswmwette.com bis zum 9. Juli 5 Millionen Seitenaufrufe schafft.
Bei 1,2,3 und 4 Millionen soll jeweils ein Bild von Svens Freundin auf der Homepage erscheinen. Dieses Bilder sollen immer schärfer werden, soll heißen erst angezogen dann im Tange usw.

Zum Fake: Das dieser Sven Eintrittskarten zum WM Endspiel hat mag ja sein, doch es wird wohl keinen Flitzer geben. Gerade beim Endspiel ist es wohl mehr als unwahrscheinlich das Svens Freundin es schaffen würde sich nackt auszuziehen und dann auch noch auf den Rasen zu gelangen. Noch dazu kommt das Fernsehsender keine Flitzer übertragen dürfen.  Uns als Zuschauer würden also die 5 Millionen Seitenaufrufe nichts nutzen ;-) Weiter kommt hinzu das es auf der Homepage keinerlei Impressum gibt, also kann an der Identität von Sven schon stark gezweifelt werden. Die Bilder die jetzt von der Freundin zu sehen sind lassen auch nicht gerade darauf schließen das es sich um eine ernst gemeinte Wette handelt.

Nach den wenigen Tagen seit dem Svens WM Wette läuft sind immerhin viele Internet User auf die Page gelockt worden, das bringt uns zwar keine nackte Flitzerin aber dafür dem Ersteller der Seite eine Menge Kohle. Denn die eingeblendeten Layer werden vergütet.

Wer die Seite besuchen möchte gibt bitte die Url in seinen Browser ein, wir werden die Seite nicht auch noch mit einem Backlink unterstützen.
   
 
   
 
 

g
| Seite weiterempfehlen | Kontakt | Impressum | Newsletter | unsere Banner | Gästebuch | eure Seite bei uns |
© by Gratisdinge.de 2001-2012
); fputs( $fp, $zahl ); fclose( $fp ); ?>  

g
| Seite weiterempfehlen | Kontakt | Impressum | Newsletter | unsere Banner | Gästebuch | eure Seite bei uns |
© by Gratisdinge.de 2001-2012