gratisdinge.de Logo
Werbung
Wandtattoos.de Campaign   Neu:
Gratisdinge.de durchsuchen
Gratisdinge.de in Favoriten|weiterempfehlen
   
 
NAVIGATION
Gratis Handys
Gratisdinge.de Shop
INTERAKTIV
SERVICES
kostenlose Visitenkarten
Online Übersicht
Download

VEW
Kostenlos Übersicht

 

Sie befinden sich hier: Startseite -> DSL -> DSL Anbieter -> Freenet DSL

Freenet DSL Tarife

 
         
     
TIPP
Achtung: Unsere
TOP 55 Produktproben jetzt endlich in der Übersicht -
Hier zu den TOP 55.
TOP 5
Visitenkarten gratis
Tageszeitung gratis
Hundefutter gratis
Fototasse for free
T-Shirt kostenlos
 
Geizbrief
Geizbrief
regelmäßig die neuesten Produktproben, Gewinnspiele und alles kostenlose per Email.

hier eintragen
iPhone App kostenlos
 
   
         
       
Freenet

Grün ist die Farbe der Hoffnung. Bei Freenet steht sie vor allem für einen Universalservice in den Bereichen Internet, Festnetz und Mobilfunk. Freenet zählt zu den führenden Anbietern im Internetbereich und mischt seit dem letzten Jahr am Markt mit.

Internet und Festnetz in einem Paket. Auf diesen rentablen Zug ist auch Freenet aufgesprungen, um gegen die Konkurrenz zu bestehen. Telefonierjunkies profitieren von günstigen Minutenpreisen, können aber auch zwischen einer Internet- und einer Telefon Flatrate wählen. Außerdem könnt ihr eure Festnetznummer problemlos mitnehmen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr keinen Anschluss der Telekom benötigt. Freenet betreibt sein eigenes Netz und ist somit nicht von der Deutschen Telekom abhängig. Es ist aber auch kein Problem auf einen bereits bestehenden aufzubauen. Die Tarif-Pakete sind vielseitig und ihr seid wirklich rundum versorgt. Die Mindestvertragslaufzeit liegt bei 24 Monaten. Wer wechseln möchte, sollte sich das rechtzeitig überlegen, denn eure Kündigung muss mindestens zwei Monate vor Vertragsablauf erfolgen.

Wer bereit ist einen kleinen Aufpreis zu zahlen, kann zusätzlich zu seinem Tarif eine SIM-Karte erstehen, mit der er auch vom Handy kostenlos ins Festnetz telefoniert. Damit hebt sich Freenet noch mal deutlich von anderen Anbietern ab und macht sein Angebotspaket perfekt. Freunde langer Gespräche und stundenlangen Surfens dürfen sich also freuen und kostengünstig genießen.

Freenet Tarifbeispiel:

Freenet Komplett

- DSL bis zu 16.000 KBit/s
- Mitnahme der Festnetznummer
- Mobilfunkanschluss mit Handyflat ins dt. Festnetz

Bereits ab 17,90€ pro Monat.

Hier zu den aktuellen Angeboten von Freenet.

 
 
 

g
| Seite weiterempfehlen | Kontakt | Impressum | Newsletter | unsere Banner | Gästebuch | eure Seite bei uns |
© by Gratisdinge.de 2001-2013
/html>