gratisdinge.de Logo
Werbung
Wandtattoos.de Campaign   Neu:
Gratisdinge.de durchsuchen
Gratisdinge.de in Favoriten|weiterempfehlen
   
 
NAVIGATION
Gratis Handys
Gratisdinge.de Shop
INTERAKTIV
SERVICES
kostenlose Visitenkarten
Online Übersicht
Download

VEW
Kostenlos Übersicht

 

Sie befinden sich hier: Startseite -> DSL -> DSL Anbieter -> Arcor DSL

Arcor DSL

 
         
     
TIPP
Achtung: Unsere
TOP 55 Produktproben jetzt endlich in der Übersicht -
Hier zu den TOP 55.
TOP 5
Visitenkarten gratis
Tageszeitung gratis
Hundefutter gratis
Fototasse for free
T-Shirt kostenlos
 
Geizbrief
Geizbrief
regelmäßig die neuesten Produktproben, Gewinnspiele und alles kostenlose per Email.

hier eintragen
iPhone App kostenlos
 
   
         
       
Arcor

Es muss nicht immer schlimm sein nur die Nummer zwei zu sein. Nicht, wenn man direkt nach der Telekom steht. Arcor hat sich bereits seinen Namen gemacht und sich zu einem großen Konkurrenten entwickelt. Die Kombination von Telefon und DSL in einem Paket wird langsam unentbehrlich.

Im Gegensatz zu vielen anderen Anbieter, könnt ihr, wen ihr euch für Arcor entscheidet, um zu surfen und zu telefonieren, völlig auf einen Anschluss der Telekom verzichten. Arcor hat sein eigenes Netz und betreibt dieses deutschlandweit. Davon profitieren könnt ihr allerdings nur wirklich, wenn ihr im Anschlussbereich wohnt.

Bei Arcor habt ihr die Qual der Wahl, denn es stehen viele verschiedene Tarife für euch zur Auswahl. Je nachdem, wie lange und oft ihr euch online aufhaltet. Wer eher selten im Netz ist und auch nur kurz seinen Posteingang checkt, für den reicht ein Volumen- oder Zeittarif. Wer fast täglich im WWW unterwegs ist und größere Datenmengen herunterlädt, für den bietet sich ein Komplettpaket an. Darin ist bereits ein kostenloses Arcor Modem enthalten. Bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten profitiert ihr von der totalen Kostenkontrolle. Denn für eine monatliche Pauschalgebühr, könnt ihr soviel online sein, wir ihr möchtet. Rund um die Uhr. Tag für Tag.

Arcor Tarifbeispiel:

All-Inclusive-Paket

- DSL 6.000
- endlos surfen mit DSL Flat
- endlos telefonieren mit Telefon-Flatrate

Bereits ab 29,95€ pro Monat.

Hier zu den Angeboten von Arcor.

 
 
 

g
| Seite weiterempfehlen | Kontakt | Impressum | Newsletter | unsere Banner | Gästebuch | eure Seite bei uns |
© by Gratisdinge.de 2001-2013
/html>