gratisdinge.de Logo
Werbung
Wandtattoos.de Campaign   Neu:
Gratisdinge.de durchsuchen
Gratisdinge.de in Favoriten|weiterempfehlen
   
 
NAVIGATION
Gratis Handys
Gratisdinge.de Shop
INTERAKTIV
SERVICES
kostenlose Visitenkarten
Online Übersicht
Download

VEW
Kostenlos Übersicht

 

Sie befinden sich hier: Startseite -> DSL -> DSL Anbieter -> Alice DSL

DSL Angebote von Alice

 
         
     
TIPP
Achtung: Unsere
TOP 55 Produktproben jetzt endlich in der Übersicht -
Hier zu den TOP 55.
TOP 5
Visitenkarten gratis
Tageszeitung gratis
Hundefutter gratis
Fototasse for free
T-Shirt kostenlos
 
Geizbrief
Geizbrief
regelmäßig die neuesten Produktproben, Gewinnspiele und alles kostenlose per Email.

hier eintragen
iPhone App kostenlos
 
   
         
       
Alice DSL

Mit dem Begriff Alice verbinden viele mittlerweile nur noch eine junge, attraktive Frau, die günstige DSL Anschlüsse vertreibt. Korrekt, es handelt sich dabei um das italienische Model Vanessa Hessler. Die schönste Verbindung. Mit Alice garantiert.

Alice gibt es bereits seit 2004 und ist eigentlich ein Angebot der HanseNet. Wie auch viele andere Unternehmen bietet Alice euch verschiedene Tarife und Komplettpakete, bei denen ihr Flatrates für Internet und Telefon sowie einen Telefonanschluss bekommt. Für wenig Geld und eine geringe Grundgebühr könnt ihr mit Alice das Internet unsicher machen und schnell durchs Netz surfen. Wenn ihr bereits einen Telefonanschluss habt, gibt es weitere Tarifempfehlungen für euch.

Einen analogen Telefonanschluss bekommt ihr schon für wenig Geld. Dazu gibt es noch eine Telefonflatrate und den DSL Zugang. Diesen könnt ihr bis zur maximalen Bandbreite ausnutzen. Ein weiterer großer Vorteil von Alice ist, dass ihr keine verbindliche Mindestvertragslaufzeit und auch keine Einrichtungsgebühr habt. Die Kündigungsfrist liegt bei vier Wochen zum Monatsende. Ein Wechsel ist also problemlos möglich, denn mit Alice seid ihr flexibel.

Alle Pakete von Alice gibt es mit der maximalen Bandbreite, ihr könnt also schnell durchs Internet surfen, ohne dafür mehr bezahlen zu müssen. Alice hat schon viele Kunden in Deutschland von seinen Vorteilen überzeugt und ist vielerorts verfügbar.

Alice Tarifbeispiel:

Alice Fun

- Surfen mit bis zu 16.000 Kbit/s
- DSL Modem inklusive
- bequemer wechsel
- kostenloser Webspace
- DSL Flatrate

Bereits ab 29,90€ pro Monat.

Hier zu den Angeboten von Alice.

 
 
 

g
| Seite weiterempfehlen | Kontakt | Impressum | Newsletter | unsere Banner | Gästebuch | eure Seite bei uns |
© by Gratisdinge.de 2001-2013
/html>