gratisdinge.de Logo
Werbung
Wandtattoos.de Campaign   Neu:
Gratisdinge.de durchsuchen
Gratisdinge.de in Favoriten|weiterempfehlen
   
NAVIGATION
Gratis Handys
Gratisdinge.de Shop
INTERAKTIV
SERVICES
kostenlose Visitenkarten
Online Übersicht
Download

VEW
Kostenlos Übersicht

 

Sie befinden sich hier: Startseite -> Autotipps und Tricks -> Verkehrsrechtsschutz

 
         
     
TIPP
Achtung: Unsere
TOP 55 Produktproben jetzt endlich in der Übersicht -
Hier zu den TOP 55.
TOP 5
Visitenkarten gratis
Tageszeitung gratis
Hundefutter gratis
Fototasse for free
T-Shirt kostenlos
 
Geizbrief
Geizbrief
regelmäßig die neuesten Produktproben, Gewinnspiele und alles kostenlose per Email.

hier eintragen
iPhone App kostenlos
 
   
         

günstiger Verkehrsrechtsschutz

     
Verkehrsrechtsschutz

Ein kleiner Unfall und schon hat man hohe Kosten. Und nach den Kosten kommt der Rechtsstreit, der meist noch mehr Geld fordert. Wenn ihr euch davor schützen wollt, legt ihr euch am besten eine Verkehrsrechtsschutzversicherung zu.

Verkehrsrechtsschutzversicherung – Ein langes Wort, das im Notfall aber viel bewirkt. Im letzten Jahr gab es in Deutschland rund zwei Millionen Unfälle mit Sachschäden und 380000 mit Personenschäden. Weil die Beteiligten danach meist unterschiedliche Ansichten zur Schuld- und Haftungsfrage vertreten, bleibt der Gang zum Gericht oft als einziger Ausweg. Doch so ein Rechtsstreit ist in der Regel teuer - außer ihr seid versichert.

Der Verkehrsrechtsschutz gilt aber nicht nur für Streitigkeiten, sondern auch für alle Fälle, in denen ihr als Fußgänger, Radfahrer oder als Fahrgäste von Bus und Bahn unterwegs seid. Rechtsschutz besteht auch beim Benutzen von Rolltreppen und Aufzügen, oder Freizeitaktivitäten wie laufen, reiten, rudern, surfen sowie beim Rollschuh- und Skateboardfahren.

Bei einigen Unfällen reicht die normale Kfz-Haftpflichtversicherung nicht aus, weil es nach dem Unfall zu einem Rechtstreit über die Schuldfrage kommen kann. Euer Verkehrsrechtschutz übernimmt dann Anwalts- und Prozesskosten bis zur Höhe der vertraglich vereinbarten Versicherungssumme. Und was noch viel wichtiger ist: Er übernimmt sogar die Kosten des Gegners, wenn ihr den Rechtstreit verlieren solltet.

     

Hier bekommt Ihr günstigen Verkehrsrechtsschutz:

Verkehrsrechtsschutz   Verkehrsunfall - Wer hat Schuld? Mit der ARAG Verkehrsrechtsschutzversicherung seid Ihr optimal abgesichert. Hier mehr Informationen.
   
 
   
 

g
| Seite weiterempfehlen | Kontakt | Impressum | Newsletter | unsere Banner | Gästebuch | eure Seite bei uns |
© by Gratisdinge.de 2001-2013
/html>